Autorenlesung mit Hannes Scholly , Bürgerhaus Tarp

16.11.2018 19.00 - 16.11.2018 22:00

Details:
Bye bye Heiopei

Die Interessengemeinschaft Tarp möchte Ihnen auch den zweiten Roman von Hannes Scholly aus Wanderup nicht vorenthalten. Wie immer gespickt mit viel Humor und einem Augenzwinkern liest er am 16.11.2018 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus in Tarp aus seinem neuen Buch.

Mit „Bye bye Heiopei“ widmet sich der Autor der Frage, was wird eigentlich aus dem Heiopei, den jeder aus seiner Schulzeit kennt? Was macht der mit Mitte 40? Die Antwort fällt wie immer bei Hannes Scholly satirisch aus.

Heinz-Peter Vollwert war schon in seiner Schulzeit nicht unbedingt der angesagteste Typ in seiner Klasse. Und auch nach 28 Jahren als Sachbearbeiter bei der Arbeitsagentur ist HP noch immer nicht gerade auf der Überholspur. Einmal Heiopei – immer Heiopei. Oder doch nicht? Eines Tages taucht sein chaotischer ehemaliger Klassenkamerad Gonzo auf und bringt HPs geordnetes Langweiler-Leben gehörig durcheinander. Nun erlebt er plötzlich Abenteuer, von denen er als Jugendlicher nur träumen konnte. Und er lernt mehr über Gartenbau, als er sich jemals vorstellen konnte.

Karten gibt es im Vorverkauf im Fotozentrum und im Papierlädchen in Tarp.

Veranstalter: IG Tarp

URL: http://hannes-scholly.de/