Autorenlesung im Bürgerhaus , Bürgerhaus

26.04.2019 19.00 - 26.04.2019 22:00

Details:
Lesung in Tarp

GESCHNITTENE HAUT

Ray Cullan ermittelt in seinem zweiten Fall

Nach dem spektakulären Fall BLUTKIEFER ermittelt der hartgesottene Kommissar Ray Cullan wieder in Schleswig. In dem zweiten Band GESCHNITTENE HAUT von Autor Alwin Dombetzki werden in Schleswig ominöse Leichenteile gefunden, alle mit chirugischer Qualität von unterschiedlichen Opfern abgetrennt. Leben die Opfer noch? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Opfern und Tätern? Das alle

s muss der Haudegen herausfinden und er ermittelt auf seine bekannte kompromisslose Art und Weise. Die packende Story spielt an echten Schauplätzen mit echten Schleswiger Protagonisten. Straff geschrieben und mit viel Action fesselt der kurzweilige Stil die Leserschaft.

Die IG Tarp hat den Erfolgs-Autor nach dem unterhaltsamen Auftritt im letzten Jahr erneut an die Treene eingeladen. Alwin Dombetzki präsentiert seinen zweiten Action-Thriller bei seiner mitreißenden Lesung im Bürgerhaus in Tarp. Am 26. April um 19:00 Uhr liest der Schriftsteller aus seinem Buch und umrahmt die Handlung mit interessanten Anekdoten rund um den Schreibprozess und wie sich seine Figuren entwickeln. Anschließend signiert er Bücher mit einer persönlichen Widmung. Karten gibt es im Vorverkauf im Fotozentrum Tarp, in der Bücherei, bei der IG-Tarp und an der Abendkasse.

Einlass ab 18:30 Uhr
Bürgerhaus Tarp
Eintritt 5,00 €

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Veranstalter: IG Tarp

URL: www.igtarp.de