IG Tarp

Von Bürgern für Bürger

Die Interessengemeinschaft Tarp wurde am 19.04.2010 von 8 Mitgliedern gegründet. Heute ist diese Zahl deutlich gestiegen. Der Verein ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Den Mitgliedern liegt die Förderung des Tarper Gemeindelebens am Herzen, um es lebens- und liebenswerter zu machen.

Die IG Tarp organisiert vor allem den „Tarper Weihnachtsmarkt„, der sich mittlerweile zu einer Attraktion für Groß und Klein, weit über die Ortsgrenzen hinaus, entwickelt hat. Die Mitglieder freuen sich jedes Jahr wieder Kinderaugen leuchten zu sehen! Der Erlös des Weihnachtsmarktes wird jedes Jahr an Tarper Institutionen gespendet, damit mit diesem Beitrag wieder einiges in Tarp bewegt werden kann.

Des weiteren liegt es der IG Tarp am Herzen die Vereine bei ihren Aktivitäten zu unterstützen. Zwei Beispiele hierfür sind die Veranstaltung am 1. Mai und der Erntemarkt.

Ein weiteres Highlight ist, dass durch die Unterstützung der Interessengemeinschaft Tarp schon einige bekannte Künstler und Musiker auf einer der Tarper Bühnen zu sehen waren und es werden sicherlich noch einige folgen.


Nächste Termine



Adresse

Julius-Leber-Ring 7, 24963 Tarp


Kontaktdetails

Telefon
04638 300338
E-Mail
vorstand@igtarp.de
Webseite
www.igtarp.de