Marinekameradschaft MFG2 Tarp e.V.

Unser Tenor ist es den maritimen Gedanken in unserem Umfeld zu verbreiten und aufrecht zu halten. Gegründet wurde die Marinekameradschaft MFG2 Tarp e.V. am 16.11.1989.

Ein Teil des maritimen Gedankengutes drücken Seefahrer in Shanty´s  aus, so das als logische Folge am 17.01.1990 der Shantychor  „Die Hornblower „ gegründet wurde. Als Vertreter  der Marinekameradschaft MFG 2 Tarp e.V. haben wir uns, über die Grenzen der Gemeinde Tarp hinaus, einen hervorragenden Namen erarbeitet. Bei Konzertreisen im In- und Ausland, sowie bei Auftritten im Rundfunk und Fernsehen sind wir die Botschafter der Gemeinde Tarp.

Unser Übungsabend findet jeden Donnerstag um 18:30 Uhr in der „Seekiste“ des Landgasthofes (LGH) Tarp statt.

Wir würden uns freuen Sie als Mitglied der MK MFG2 Tarp e.V. begrüßen zu dürfen.


Nächste Termine



Kontaktdetails

Telefon
04638 7277
E-Mail
p.nommensen@gmx.de